Unsere Gebärmutter und ihr unschätzbarer Wert !

  • Die Künstlerin des Bildes - Martina Blume
     Mutter Barbara schreibt ... Wir tragen einen unglaublichen Schatz in uns und leider ist uns die Kraft welche dort verborgen ist zu einem großen Teil unbekannt ! In uns ist alles angelegt um Leben entstehen zu lassen .... lasst euch dieses Wunder bewusst werden ... wir gebären einen Menschen und schenken nicht diesen Menschen das Licht des Lebens sondern dem Leben dieses Licht ! Leider wurde viel betrieben um die Kraft der Menschen / Frau zu unterdrücken und zu schwächen ! Verbrannt wurden nicht nur die Frauen sondern fast alles was uns daran erinnern könnte ! Männer mussten und müssen ihre Frauen verlassen um einen Krieg zu führen und Herausforderungen anzunehmen für welche kein Mensch je geboren wurde . Frauen ungeschützt und verlassen - allein in ihren Häusern - gelehmt vor Angst und Schmerz !!! Dieser Schmerz zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte  ... Frauen sind isoliert  , Männer auf vielen Ebenen weit weg und im Kampf gegen die Natur / ihre Natur ! Nicht oft ist es zu sehen wie eine Frau ihren Mann nährt , hinter ihm steht und seinen  Schutz genießen kann , beiderseits wohlwissend wie wichtig das Wirken der Frau im Hintergrund für einen lebendigen Raum der Liebe auch für den Mann ist ! Wir Frauen wirken , meißt unbewusst immer öfter  bewusst , immer manipulierend und unseren Gedanken und Gefühlen entsprechend ! Es wird Zeit uns wieder unserer Natur bewusst zu werden ... Wir sind Frauen und unser Körper und besonders dieser vernachlässigte Schatz ,versteckt in der Wiege unseres Schoßes ist ein Wunderwerk der Natur ! Wir Frauen sind es, die im Stande sind  nur durch  unseren Schoß -ein Gefühl zu empfangen - Licht zu gebären .... ja wir können ZAUBERN !!!! Wie in diesem Bild so schön sichtbar gemacht( Danke Martina ) : Da ist der Gedanke -  jeder intensive Gedanke  schwingt und dehnt sich aus - nimmt immer mehr Raum ein - bald schon versetzt er das Herz zum schwingen ... in Liebe oder Angst ??? Du hast die Wahl !!!  Dein Herz berührt - dehnt es  sich aus und wird zum Gefühl ... der Herzraum bei uns Frauen ist weit aus großer als der des Geistes und dementsprechend stärker! Dort bei den Gefühlen liegt auch der Schmerz und die Angst  und das ist der Grund warum wir uns so schnell in den Kopf flüchten .... die vermeindliche Sicherheit ... dort kann nichts geschehen ... dort fühlt Frau nichts  !  Was aber wenn wir unser Angst überwinden und wir endlich wieder unseren Raum einnehmen ?  .... sich auszudehnen ... das Herz berühren und darüber hinaus unsere Gebärmutter ereichen ... dann erst ist die Lebendigkeit spürbar und real ... wir erschaffen einen Raum  der Liebe ! WIR ENTSCHIEDEN WAS WIR GEBÄREN WOLLEN ! WIR HABEN DIE MÖGLICHKEIT UNSER MACHT ZU LEBEN UND DEM MANN SEINE EHRE ZURÜCK ZU GEBEN INDEM WIR IHN IN DIESEN RAUM DER LIEBE AUFNEHMEN UND ER IHN WIEDER EHREN UND BESCHÜTZEN DARF !  In Liebe Mutter Barbara

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tamara (Mittwoch, 29 November 2017 20:52)

    DANKE!!!!

    So wunderschön geschrieben & so wahr!!
    Das kam genau im richtigen Augenblick,... Hab heute morgen um ein Wunder, um eine Erinnerung an meine Kraft, meine mir innewohnende Liebe gebeten... Weil das der einzige Weg ist mich je in mir selbst zu Hause zu fühlen.. Und dann kommt als wunderschöner Spiegel DAS zurück :). Danke!!! ..auf die Alchemistinnen der neuen Zeit... :)

    Alles Liebe