Mein Weg vom Himmel zum Erde und endlich zu mir Selbst !!!

Mir ist nun klar warum mein Leben bis jetzt so verlief wie es eben verlief ... nach meinen Erfahrungen welche ich in meinem Leben sammeln durfte , Erfahrungen in denen ich mich oft ausgeliefert fühlte und nicht mehr weiter wusst , fühlte ich mich machtlos ! Doch als ich das erste mal in meinem Leben bei mir selbst ankam und wusste das hier niemand ist der mir weiterhelfen kann außer ich SELBST, fühlte ich wieder diese Kraft in mir und hörte wieder diese Stimme ! Die Stimme war längst verstummt bzw. sehr , sehr leise geworden. Viel zu viel zu tun und Ablenkungen wohin das Auge reicht . Doch am Boden zerstört fühlt ich das pochen meine Wurzeln wieder,ich fühlte wie tief sie sich in der Erde verankert haben , da waren um mir Halt zu geben doch ich war abgeschnitten von meiner Kraft ! Mit dem Halt und der Kraft welche mir meine Wurzeln gaben ... stand ich da und fühlte die Führung , die Stimme welche mich leitet - die Verbindung zur geistigen Welt und mein Herz schlug kräftig ... geführt vom Vater / der Sonne über mir, genährt von Mutter / die Erde unter mir ... gehe ich nun meinen Weg als Frau auf dieser Erde und freu mich darauf Menschen , speziell Frauen zu treffen und zu inspirieren ihre Kraft zu fühlen und zu entfalten ! Dieser Weg führte mich zu zwei Frauen (http://7womanwings.de/autorinnen/) aus Russland und lebend in Deutschland ,bei denen ich die Ausbildung zur Frauenbegleiterin machen durfte :) Das hat wirklich mein Leben verändert und dafür bin ich mehr als DANKBAR !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0