Wie mir mein Leben meine innere  Glaubenssätze  spiegelt ...

... ja wie denn nur ? Ist es möglich das du durch deine Familie  bloß dein innerstes gespiegelt bekommst ? Was bist du dir SELBST WERT , wie KLAR bist du dir über deinen Lebensweg ,wie sehr achtest DU auf deinen Körper , wie gut hörst DU SELBST den Menschen zu , wie sehr schätzt DU dein Umfeld und die Menschen darin in ihrem SEIN ? Da kommt mir wieder die Nummer von Thomas D. in meinen  Kopf !    

Ich begebe mich hiermit auf meine persönliche Challenge und beziehe mich fürs Erste auf den Blog von Birgit : Ich werde versuchen mich über alle Konflikte zu freuen .

 :) Besonders darauf , an ihnen zu wachsen ! Vorstellen kann ich es mir gerade gut und bin echt schon gespannt ,wie sich das auf mein Umfeld auswirkt !

 Falls jemand von euch mitmachen will ,würde ich mich auch freuen mehr von Erfahrungen etwas zu hören !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0