...wie Staub den ich mir vom Gehirn klopf...

...für die Reinheit ,die Wahrheit,die Klarheit - nichts in meinem Kopf (Zitat: Thomas D.)  Heute möchte ich bevor ich das nächste Mal wieder über eines meiner Kinder erzählen und darüber was sie für meinen ganz persönlichen bzw. menschlichen Wachstum mit im Gepäck haben, mal etwas über meinen momentanen Bewusstseins-Zustand verraten !  Bei so vielen Menschen in meiner Umgebung ,welche mein Herz berühren,´geht es oft mal drunter und drüber in meinem Kopf. Affirmationen welche im letzten Jahr in mein Leben traten waren : Ich bin es wert beschützt zu werden ! ,Persönliche Freiheit über Alles ! ,Ich darf mich den Anderen zumuten !, Ich lege die Reste meiner Rüstung ab !, Ich darf endlich meinen Raum auf dieser Welt einnehmen ! ... Die Frage an mich lautet : Kann ich das Alles überhaupt als Mutter, Frau, Kind,.. leben ??? Meine Antwort an mich lautet : Wenn du den Mut hast, deinen Platz einzunehmen (ohne schlechtem Gewissen ) und diese Freiheit in dein Familienleben integrierst, deine Rüstung bis auf den letzten Schutz ablegst - dich deinem Gegenüber aus deinem Herzen heraus zumutest - dann bist du es wirklich wert - DU BIST DANN ENDLICH SOOO WERTVOLL FÜR DIESE WELT - dass Gott und die Welt dich beschützen werden :) Und das ist ein wunderbares Gefühl !!! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Birgit (Freitag, 25 März 2016 15:03)

    Oooooh, sehr schön!!!! Das fühlt sich wirklich sehr toll an, danke :-)