Meine  Erkenntis darüber, was mein Kind mir geben will

MUTTER BARBARA schreibt :Ich bin seit 17 Jahren Mutter und sehr dankbar darüber in dieser Rolle meine Bestimmung leben zu dürfen ! Ich habe mir erlaubt zu erkennen ,das ich alle Erfahrungen mitbringe um genau dies zu meistern und jedes meiner Kinder bereichert mein jetziges Leben genauso wie ich ihres ! Danke dafür !Ich starte meinen ersten Blog , indem ich über die mitgebrachte Gabe meiner Tochter Naomi schreibe :Naomi 5 Jahre , geb.:31.12.2010 -Ihre Lebenszahl ist die 1 (und wir bekommen immer was wir brauchen ;))                         

 

                                                 1:Kreativität und Zuversicht :

 

               Schöpferische Energie ,die in Wellen fließt - die nährende Sonne,der Blitz.                                                                                  

                                       Atme sie ein;fühle ihre Kraft .

                               Sie kann erschaffen,nähren und zerstören.  

                          Wie leitest du schöpferische Energie in deinem Leben?

                                      Ist sie blockiert oder fließt sie?

                                         Wie äußert sie sich positiv?

                                         Wie äußert sie sich negativ?

           Wie wäre dein leben,wenn du voller Zuversicht die Kreativität in dir befreist ?          

Meine Tochter Naomi lehrt mich , das ich mein Selbst nicht finden kann ,sondern es selbst erschaffen darf.Sie führt mich den auch die Führung ist eine ihrer Qualitäten( und es ist nicht immer einfach sich darauf einzulassen - doch lehrreich ;)) Ich kann sein wer ich will und doch werde ich bleiben was ich schon immer war .In unserer Grundessenz sind    wir alle gleich und streben alle  ins Gleiche  das göttliche Bewusstsein - das uns Aller verbindende Meer !                                       Unzählige Leben , alle dazu bestimmt uns dessen bewusst zu werden und unser Leben danach auszurichten

                                   Back to the roots -is where i wanna be !

Kinder Seelen schauen sich ihre zukünftige Elternschaf(f)t sehr genau an ,um mögliches Lern-bzw. (Er)lösungspotenzial in dieser Schöpfung zu erkennen. Dann machen sie sich mit der Weisheit aus ihren bereits gelebten Leben auf die Reise und reinkanieren in diese bereits erschaffenen Rahmenbedinungen dieser Erdenbürger hinein. Unter dem Vorteil der bedinungslosen Liebe in einer Eltern/Kind - Beziehung , wird es einem "relativ" leicht gemacht die Licht - und Schattenanteile in den Augen der Kinder als die eigenen Anteile seiner meist  unterdrückten Ängste und Freuden gespiegelt wieder zu erkennen !

Unsere Schöpfung selbst steht vor uns und lebt und liebt ! Hinter all diesen Rollen verbirgt sich der Schöpfergeist , von welchen wir meist noch sehr unbewusst Gebrauch machen ! Naomi zeigt mir wie einfach es ist etwas zu sein :Wir werden zu dem was man denkt und schon haben wir das Geheimnis wie man seine Zukunft lenkt !(Zitat:Thomas D.)Wenn wir endlich anfangen unser Potenzial in einer von uns gewählten Rolle zu entfalten ,werden wir zu dem was wir sind .

Alle Erfahrungen aus vergangenen Leben dürfen wir als Potenzial ,verantwortungsvoll und achtsam in diese Rolle, zB. als Mutter einfließen lassen und auf diesen Weg unsere Göttlichkeit zum Ausdruck bringen.So werden wir zum Spiegel für unser Gegenüber und dieser darf durch dein Strahlen sein eigenes Licht erkennen - wenn er bereit dazu ist. 

Alles ist wieder im Fluß wenn wir selbst zum Schöpfer werden und wir können Anstelle der Isolation ins unendliche Meer der Liebe und Freiheit eintauchen ,welches uns ALLE verbindet ! Danke das du bei mir bist Naomi ! Ich liebe Dich

                                                     Just like me !

Ich danke dir für deine Gabe!
Ich danke dir für deine Gabe!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0